Über uns

Wir sind ein flexibles Kleinunternehmen, das aufgrund seines vielseitigen und modernen Maschinenparks und der langjährigen Erfahrung in der Lage ist, verschiedenste anspruchsvolle mechanische Bauteile herzustellen. Das ist unser Kerngeschäft.

 

Zudem produzieren und montieren wir seit Jahrzehnten Turbinenanlagen. Bereits über 3'600 kW werden mit unseren Anlagen produziert. Das ergibt eine theoretische Leistung von über 31.5 Mio kWh pro Jahr.

 

Seit 2015 entwickeln und fertigen wir nun auch diverse Produkte für die Camping-Fahrzeuge VW California und Mercedes Marco Polo. Allen voran unsere Heckauszugschublade CaliXtension mit ihren zahlreichen Variationen.

 

Im Sommer 2016 wurden unsere Produkte ins Sortiment von AMAG aufgenommen und seit Anfang 2019 dürfen wir nun auch Mercedes-Benz Schweiz beliefern.

Bei uns finden Sie die für Sie passende Lösung - egal in welchem Bereich.

Lösungen nach Mass.