Blog CaliEquipment

Wir freuen uns, hier unseren Blog zu starten. Gerne hören wir von euren Erfahrungen und Erlebnissen mit unseren Produkten. Wir hoffen auf viele Einträge!

Kommentare: 7
  • #7

    Bachmann Werner (Sonntag, 17 Februar 2019 13:56)

    guten Tag Hr. Sigrist,
    seit 12/2016 besitze ich die CaliXtension Heck-Schublade eingebaut in einem Mercedes Marco Polo und ich kann nur sagen, dass ich trotzt dem hohen Preis ein Produkt erworben habe, das mich immer wieder begeistert. Auf den Camping Plätzen werde ich darum oft angesprochen. Ich Wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeiter alles gute.
    verbleibe mit freundlichen Grüssen
    Werner Bachmann

  • #6

    Melanie & Thorsten (Donnerstag, 14 Februar 2019 15:27)

    Das Wichtigste nach dem Kauf des T6 Beach war der Heckauszug.
    Klar, da gibt es verschiedene Anbieter, aber mich hat die Qualität der CaliExtension überzeugt und ganz ehrlich - ich will das Ding jetzt 6-8 Jahre benutzen, da spare ich nicht am letzten Rappen, sondern erfreue mich an sauberen Schweissnähten massiver Konstruktion..
    Was ich auch super fand: Ich wollte eine Extrafarbe, und das war nicht nur schnell und problemlos möglich, sondern auch noch erschwinglich. Cool aussehen tut's auch noch.

  • #5

    Esther & Xaver B (Dienstag, 12 Februar 2019 21:07)

    Nach kurzer telefonischer Anfrage konnte ich mit unserem Mercedes Marco Polo direkt bei Ihnen vorbei fahren und der hochwertige Heckauszug wurde in wenigen Minuten fachgerecht eingebaut.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem qualitativ hochwertigen Teil und haben unsere helle Freude daran.
    Würden die Heck-Schublade aber auch die Produktionsstätte mit ihrem kundenfreundlichen Team jederzeit weiter empfehlen.

    Weiter so!


  • #4

    Michèle & Matias (Dienstag, 29 Januar 2019 17:25)

    Wir haben vor einigen Jahren die CaliXtension für unseren T5 erworben und sie ist nun fast täglich im Einsatz. Das Produkt ist in allen Belangen top! Von der Lieferung über die Funktionalität zur Qualität stimmt alles.

    100% Empfehlung!

  • #3

    We & Sy (Sonntag, 27 Januar 2019 12:08)

    Schon vor längerer Zeit haben wir die Heckauszugschublade für unseren liebsten T5 California gekauft. Wir sind immer noch sehr zufrieden damit und haben enorm Freude daran.
    Wenn wir andere 'Campeure' sehen, wie sie ihre Sachen im Heck verstreut haben, natürlich ohne Cali Equipment, haben wir immer was zum Schmunzeln... :-)

    Vielen Dank und weiter so, cooles, flottes Team!

  • #2

    Susanne und Werner (Donnerstag, 01 November 2018 18:03)

    Wir hatten für unseren T6 California das Sorglos-Paket bestellt, Solaranlage komplett inkl. grosser Wechselrichter und auch den Heckauszug. Innerhalb einem halben Tag alles komplett eingebaut, inkl. Zusatzsteckdose auf Kundenwunsch. Super Service! Funktioniert alles bestens, bisher keine Probleme. Wir sind fleissige Stromverbraucher, mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, diversen Mobilgeräten, zwei E-Bikes und erst noch Gebläse für Kanu Seawave und Luftmatratzen. Wir geniessen auf Reisen die Unabhängigkeit von der Steckdose. Ist eine Supersache. Der Heckauszug funktioniert zusammen mit dem Fahrradträger Uebler P22S perfekt. Vielen Dank dem CaliSolar-Team! Ihr seid Spitze.

  • #1

    Julia Matz (Donnerstag, 01 November 2018 18:02)

    Wir sind mit dem Heckauszug für unseren Marco Polo sehr zufrieden. Zusammen mit dem Fahrradträger Strada DL für die Anhängerkupplung funktioniert der perfekt. Endlich keine Unordnung mehr! Man kann viel mehr Zubehör mitnehmen und hat alles leicht im Zugriff. Sehr empfehlenswert für alle, die keine Lust mehr auf die Stautasche vom Mercedes haben. Die Campingstühle haben wir übrigens ausgetauscht gegen die von Frontrunner (Modell Expander). Die kann man klein zusammenfalten, dann passen sie super in den Heckauszug.